Perspektive 2019

Gewinnspiel

Hier sind die Gewinner!

Über 2.500 Besucher waren bei „Perspektive Erlebnis Wirtschaft“ in Wangen am 27.09.19 unterwegs, um namhafte Wangener Unternehmen kennenzulernen. Bei jedem Unternehmen gab es für die Besucher einen Stempel. Insgesamt mussten 5 Stempel gesammelt werden, um am Gewinnspiel teilzunehmen. 3 Personen hatten großes Glück – sie wurden bei der offiziellen Gewinnspielziehung im Wangener Rathaus von der vierjährigen Glücksfee Hailey Betteridge gezogen.

Hans-Joachim Hölz, Geschäftsführer der WiR GmbH gratulierte bei der offiziellen Gewinnübergabe im Namen der Stadt Wangen, des Wangener Wirtschaftskreis e.V. und der WiR GmbH Waltraud Baumann zum 1. Preis, einem Formula-E-Wochenende in Berlin für 2 Personen, sowie Herrn Hassan zum zweiten Preis – einer Ballonfahrt im Allgäu für 2 Personen. Den dritten Preis, eine Gourmetfahrt auf dem Bodensee, nahm Franziska Stibi, Projektleiterin bei der WiR GmbH, stellvertretend für Madeleine Mendler in Empfang.

Ein großes Dankeschön geht an die Wangener Unternehmen Adoma, AVL SET, Biedenkapp Stahlbau, Bolz Apparatebau, Diehl Controls, Grunwald, Pumpenfabrik, SEW PowerSystems und Waldner für die gemeinschaftlich gesponserten Gewinne.